Beratung via Kurznummer 767

Schreib dir deine Sorgen von der Seele.

Geteiltes Leid ist halbes Leid, darum engagieren wir uns für Menschen, die Sorgen haben.

Über manche Dinge fällt es schwer zu sprechen. Und doch braucht jeder Mensch ein Gegenüber, dem er sich anvertrauen kann. Ganz besonders in Krisensituationen.
Dazu ist die SMS-Beratung da. Ein Team von anerkannten Fachpersonen mit Beratungserfahrung nimmt sich Zeit, um anonym per SMS auf deine persönlichen Fragen und Anliegen einzugehen.

Oft sind wir einfach nur Klagemauer. Manchmal sind wir unsichtbarer Freund und Begleiter. Manchmal können wir dir helfen, Klarheit für die nächsten Schritte zu schaffen. Und wo nötig, vermitteln wir professionelle Anlaufstellen. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite – selbstverständlich anonym und kostenlos.

Die SMS-Beratung erreichst du unter der Kurznummer 767.

Du kannst uns auch gleich hier eine erste Nachricht senden, wir melden uns per SMS auf Deinem Mobile.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren